Anna Stude, Dein persönlicher Finanzcoach

Kurzvorstellung

Hallo ihr lieben, mein Name ist Anna Stude, ich bin 31 Jahre jung und wohne im schönen Erfurt.

Seit 2015 bin ich hauptberufliche Vermögensberaterin und Teil des aufstrebenden und wachsenden Teams von YourWay Finance. Gemeinsam mit meinem geschätzten Kollegen und guten Freund Patrick vertreten wir das Team Vorort in Gotha.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die finanziellen Wünsche und Ziele meiner Kunden, wie z.B. der Traum vom Eigenheim, zu verwirklichen und dabei jegliche staatlichen Fördermittel für sie einzuholen und ein sicheres finanzielles Fundament mit ihnen zu schaffen.

Kundenbindung und -zufriedenheit ist mein höchster Anspruch und Priorität. Offene sowie ehrliche Kommunikation, stetiger Austausch und Menschlichkeit sind meine Werte in meiner Beziehung zu den Kunden, wobei sie als Menschen, mit ihren individuellen Bedürfnissen im Vordergrund stehen.

Privat als auch beruflich bilde ich mich gern weiter. Im Fokus steht dabei meine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.

Daher besuche ich Seminare mit dem Schwerpunkt der Persönlichkeitsentwicklung, damit ich meine Vision, nämlich positive Spuren zu hinterlassen und Menschen inspiriere ihr strahlen selbst zu erkennen und zu leben, noch mehr umsetzen und verwirklichen kann.

Privat liebe ich es die Welt zu bereisen und mache gern Sport, gerade in der Natur und vor allem in den Bergen, wo ich meine Liebe zum wandern entdeckt habe und meinen inneren Ausgleich finde. Durch diese Leidenschaft habe ich in 2019 auch meine große Liebe kennengelernt, mit dem ich meine Begeisterung teilen kann und wir gemeinsam unseren Traum und Vision verwirklichen können.

Eure Anna Stude