Unsere gewissenhafte Seele Bianca Lachmund

Kurzvorstellung

Hallo,

ich bin Bianca, 53 Jahre jung und freue mich seit Anfang 2020 Teil des tollen, jungen und dynamischen YourWay Finance Teams zu sein. Ich unterstütze das Team im administrativen Bereich.

Seit 10 Jahren bin ich im Immobilienmanagement tätig, davon 5 Jahre in Thüringen u.a. bei einem großen namenhaften Maklerbüro. Die vergangenen 5 Jahre habe ich im Großraum Stuttgart gelebt und mit einem Ingenieurbüro Gastronomie-Großprojekte für Weltkonzerne und öffentliche Auftraggeber realisiert.

Nun war die Zeit reif wieder in die wunderbare Heimat Thüringen zurückzukehren.

In Thüringen war ich über 20 Jahre lang im Kampfsport als Trainer und als aktiver Karate-Wettkämpfer tätig.

Das war eine sehr schöne Zeit die meine drei Kinder und mich sehr verbunden hat, da wir gemeinsam unsere Leidenschaft für den Kampfsport teilen konnten.

Zusammen mit meinem Partner bereise ich gerne die Welt, lerne fremde Kulturen und Lebensweisen kennen und lerne viel von den Menschen in anderen Ländern.

Die ständige persönliche Weiterbildung und -entwicklung ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Mein Lebensmotto lautet: „Die Welt gehört nicht den Zögerern und Zauderern, wenn die Zeit reif ist für Veränderungen dann handele!“

Eure

Bianca