Unsere gewissenhafte Seele Carolin Mlodoch

Kurzvorstellung

Hallo,

mein Name ist Caro, ich bin 19 Jahre jung und komme aus Nesse-Apfelstädt. Ich gehöre seit August 2020 zum YourWay Finance-Team indem ich meine Kollegen mit vollem Engagement im Backoffice unterstütze.

Schon vor vielen Jahren begeisterte mich mein Onkel, der ebenfalls in der Immobilienbranche tätig ist, mich mit Finanzierungen und Immobilien zu beschäftigen. Aufgrund dessen habe ich mich für eine Lehre als Kauffrau für Büromanagement bei einem Finanzdienstleister entschieden und diese auch erfolgreich abgeschlossen.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden, meinem Freund oder meiner Cousine. Da verbringen wir unsere gemeinsame Zeit entweder an einem See, in einem Garten oder erkunden verlassene Orte.

Ich spiele auch sehr gerne mal mit den Kameras von meinen Freunden und hüpfe gelegentlich auch mal vor der Linse herum. Wenn das Wetter und die Zeit es zulassen fahre ich auch sehr gerne mit Freunden eine Motorradrunde auf meiner Honda CBF125, die ich jetzt schon seit 2 Jahren besitze.

Ich bin stolze Hundebesitzerin. Mein kleiner Strolch und ich sind schon seit 15 Jahren ein Team und meine Familie Besitzt eine Kleintierranch mit vielen weiteren Tieren. Zusätzlich bin ich Mitglied bei den Pfadfindern und erlebe mit meiner Gruppe viele Abenteuer.

Meine Ziele sind es mich selbst weiterentwickeln zu können und später mit meinem Freund eine Familie zu gründen und mit Ihm etwas gemeinsames aufzubauen.

Ich freue mich sehr auf diesen neuen Lebensabschnitt und bin gespannt auf meine neuen Aufgaben und alles was sie mit sich bringen.

Eure Caro