Christian Braun, Dein persönlicher Finanzcoach

Kurzvorstellung

Hi, ich bin Christian Braun, 30 Jahre jung und Finanzcoach im Team YourWayFinance. Mein Herzblut liegt in der Allfinanzberatung unserer Privatkunden.

Vor 12 Jahren habe ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann begonnen und später erfolgreich abgeschlossen. Anschließend war ich 10 Jahre als Privatkundenberater bei der Volksbank tätig und habe hier meine Kernkompetenz, nämlich Menschen im Umgang mit Geld zu unterstützen, festigen können. Doch wer rastet, der rostet. Vor zwei Jahren entschied ich mich in ein neues Berufsleben zu starten! Hierbei habe ich mich auf unsere Privatkunden spezialisiert und unterstütze sie in den Bereichen Vermögensaufbau, Absicherung, Finanzierung und Vorsorge. Sowohl bei unseren Kunden, als auch im Team durfte ich so viele neue Wege und Erfahrungen teilen.

Meine zweite Leidenschaft gehört dem Fußball. Hier kann ich Sport und Gemeinschaft kombinieren und schätze den Zusammenhalt genau wie bei uns im Team.

Privat bin ich mit einer tollen Frau liiert und gemeinsam lieben wir es die Welt zu erkunden. Ein Leben ohne Ziele ist wie Fußball ohne Tore – also schreibt mir gerne, wenn ihr Lust auf eine Halbzeitanalyse habt.

Euer Christian