Florian Oelke, Dein persönlicher Finanzcoach

Kurzvorstellung

Hey,

Mein Name ist Florian Oelke, ich bin 25 Jahre jung und komme aus Merxleben, einem kleinen Dorf bei Bad Langensalza.
Vor 4 Jahren habe ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann begonnen und 3 Jahre später auch erfolgreich beendet.
Nach der Ausbildung war ich in der Kundenbetreuung tätig. Ich merkte aber schnell, dass ich das so nicht bis zum Lebensende ausüben möchte.

Im September 2019 sprach mich mein jetziger Coach Martin an und stellte mir den Beruf als Vermögensberater beim YourWay Finance – Team vor. Er konnte mich schnell davon überzeugen Teil des Teams zu werden und so bin ich seit dem 01.02 diesen Jahres das Jüngste Teammitglied – quasi das YourWay Finance -Küken.

Abseits von den neuen Aufgaben als Finanzcoach spiele ich Fußball.

Ein Leben ohne Fußball ist für mich wie ein Leben ohne Sauerstoff – unvorstellbar!

Seit mittlerweile 19 Jahren trete ich regelmäßig gegen das Leder und kombiniere dort meine Sportbegeisterung mit meiner sozialen und kommunikativen Ader.

Privat bin ich glücklich vergeben und reise zunehmend gern durch die Welt. Der Punkt der ständigen Weiterentwicklung und die Freude am Lernen ist mir besonders wichtig.

Ich freue mich auf den neuen Lebensabschnitt und bin gespannt auf die Aufgaben und Hindernisse, die er mit sich bringt und die es natürlich zu bewältigen gibt!

Euer Florian