Julia Köllner, Dein persönlicher Finanzcoach

Kurzvorstellung

Ich bin Julia Köllner, 35 Jahre jung, Kreditmanagerin und Spezialistin für Privatkunden und Immobilieninvestoren.

Seit 2012 bin ich bereits ein Teil des YourWay Finance Teams. Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich und habe mich in den letzten Jahren sowohl als geprüfte Finanzanlagenfachfrau als auch Fachfrau für Immobiliardarlehensvermittlung auf das Thema Privatkunden und Immobilienfinanzierungen für Investoren spezialisiert.

Besonders schätzen meine Kunden an mir das hohe Engagement für den Einzelnen und dessen individuelle Situation. Ich sehe mich selbst als eine gute Seele und Spezialistin mit Herz.

Zu meinen Kunden pflege ich gerne ein freundschaftliches und entspanntes Verhältnis. Es ist immer wieder schön zu sehen wie meine Kunden ihre erträumten Ziele umsetzen und dann beispielsweise in die eigengenutzte Immobilie einziehen oder das erste Mal die Mieteinnahmen der vermieteten Wohnungen auf dem Konto eingehen.

Privat bin ich ein absoluter Familienmensch und genieße diese Zeit am liebsten mit meinem Sohn, meinem Freund und unserem Hund Elvis. Sollte ich mal nicht mit der Familie unterwegs sein, engagiere ich mich in meinem langjährigen Bandprojekt “Mona-Lisa” als Leadsängerin.
Genauso wie ich die Bühne rocke und voller Energie dabei bin, nutze ich diese Energie ebenso für deine Immobilienfinanzierung und gebe 100%.

Mein Motto: “Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust“