Unsere gewissenhafte Seele Lisa Oßwald

Kurzvorstellung

Hallo,

mein Name ist Lisa Oßwald und ich bin 21 Jahre jung. Zusammen mit meinem Partner und unserem Hund Jack wohne ich in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Eisenach.

Mein Partner war es auch, der mir vor etwa einem Jahr das YourWay Finance -Team vorgestellt hat, indem er selbst auch tätig ist. Seitdem arbeite ich mit Freude an der Seite von Julia Köllner. Ich unterstütze sie im Backoffice und sorge dafür, dass sie optimal für den Termin mit dem Kunden vorbereitet ist. Diese Arbeit stellt eine willkommene Abwechslung zu meinem Studium der Primaren und Elementaren Bildung dar.

Privat bin ich gern als Fotografin unterwegs und gehe auf in meiner Rolle als 1. Vorstand der Kirmesgesellschaft Wangenheim. Dort ist es meine Aufgabe, die Veranstaltung erfolgreich zu organisieren. Dieses Organisationstalent nutze ich auch als Vertriebsassistentin, denn es ist mir wichtig, Julia so gut es geht zu unterstützen. So erreichen wir gemeinsam mit dem Team die bestmöglichen Ziele in kürzester Zeit für unsere Kunden zu realisieren.

Mein persönliches Ziel ist es wiederum, mir ein Leben aufzubauen, von dem ich mich nicht im Urlaub erholen muss und durch meine Arbeit im YourWay Finance -Team bin ich diesem Ziel ein großes Stück nähergekommen. Ich freue mich auf die Zukunft und bin froh, sie im Team positiv mitgestalten zu können.

Eure Lisa