Martin König, Dein persönlicher Finanzcoach

Kurzvorstellung

Hi, ich bin Martin und 32 Jahre alt. Ich bin Geschäftsstellenleiter und Teamplayer. Mein Hauptaugenmerk liegt darin, anderen Menschen auch die Chance einer Karriere im Finanzvertrieb zu ermöglichen.

Vor über 13 Jahren habe ich die ersten Schritte in der Finanzbranche getan, mit einer Ausbildung bei einer Regionalen Bank dachte ich, dass ich schon sehr gut aufgestellt bin und meinen Kunden wirklichen helfen kann.

Doch als ich dann Teil des YourWay Finance Teams wurde, merkte ich, dass ich wenig Ahnung hatte, was Kunden und Geschäftspartner wirklich wollen.

Durch ein Studium zum Bachelor of Arts in Banking & Finance und vielen Schulungen zum Thema Persönlichkeit, verstand ich, wie man richtig mit Menschen umzugehen hat.

Heute habe ich über 350 zufriedene Kunden und ein Team, in dem es riesigen Spaß macht zu arbeiten. Andere Menschen zu fördern und zu fordern, ist das was ich mich antreibt.

Meine Vision für die Zukunft ist es, noch vielen tollen Menschen die Chancen, die ich bereits nutzen durfte, auch nutzbar zu machen.

Mein zweiter Lebensbereich gehört meiner Familie. Ich bin seit fast 3 Jahren verheiratet und habe einen 4 jährigen Sohn. Meine Familie ist mein Anker und mein Hauptantrieb – und das Wichtigste in meinem Leben!

Privat treibe ich sehr viel Sport, Tischtennis, spiele ich seit über 15 Jahren im Verein. Ansonsten mag ich jede Form der sportlichen Ertüchtigung und des sportlichen Wettkampfs.

Ein Leben ohne Familie, ohne Ziele und Wünsche, ohne eine Vision die man verfolgt ist für mich wie ein Tischtennismatch ohne Schläger.

Arnold Schwarzenegger sagte schon:
„Das Schlimmste, das mir passieren kann, ist so zu sein wie alle anderen. Ich hasse das.“
&
„… ich mag den Schmerz, der nötig ist, um ein Champion zu sein.“
Wenn du auch Lust darauf hast ein Champion zu werden, dann lass uns den Weg zukünftig gemeinsam gehen.

Eurer Martin König