Unsere gewissenhafte Seele Melanie Rothe

Kurzvorstellung

Hallo,

ich bin Melanie, 34 Jahre jung und darf seit Anfang Februar das Backoffice des tollen Teams von YourWay Finance in Gotha verstärken.

Nach 5 Jahren als selbstständige Bankkauffrau war ich auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung. Wichtig war es mir vor Allem, endlich wieder in einem Team zu arbeiten und aus dem Einzelgänger-Trott heraus zu kommen. Nach den ersten Tagen kann ich nur sagen: „Alles richtig gemacht!“

Außerhalb vom Büro widme ich meine Zeit der Familie. Mein Mann, mein Sohn und ich sind sehr naturverbunden und verbringen viel Zeit im Thüringer Wald und im wunderschönen Schweden. Mindestens einmal im Jahr muss die Auszeit dort einfach sein. Dort wird geangelt, gewandert, gebadet, sauniert und einfach die Ruhe und Abgeschiedenheit genossen.

Meine absolute Leidenschaft sind meine Hunde und Pferdesport. Das bringt nicht nur den Ausgleich zum Bürostuhl-Alltag, sondern fordert auch immer wieder Selbstreflektion im Umgang und geistige Beweglichkeit beim Erreichen neuer Ziele.

„Der Weg kommt beim Laufen.“, und es freut mich, dass mich meiner in dieses tolle, junge und dynamische Team geführt hat.

Eure Melanie