Unsere gewissenhafte Seele Monika Wagener

Kurzvorstellung

Hallo,

mein Name ist Monika Wagener und ich bin 1982 geboren. Ich lebe mit meinem Ehemann und unseren zwei Töchtern in Thüringen.
Seit 2019 bin ich als Vertriebsassistentin für das YourWay Finance Team tätig. Durch meinen Mann Philipp Taubert bin ich jedoch schon seit 2017 Teil des Teams, da hier nicht nur die berufliche Zusammenarbeit, sondern auch die familiäre Zugehörigkeit großgeschrieben wird.

Meinen beruflichen Werdegang startete ich mit einer Ausbildung zur Bürokauffrau, danach war ich zumeist in der Logistik tätig.

Mein Leben und meine Prioritäten haben sich nach der Geburt meiner Töchter geändert, ich weiß, dass ich alle Herausforderungen des täglichen Lebens meistern kann, wenn die Familie hinter mir steht. Aus diesem Grund konnte ich 2013 meine Chance ergreifen und ein Studium der Betriebswirtschaftslehre im Abendstudium erfolgreich absolvieren und als staatlich geprüfte Betriebswirtin abschließen.

Für mich ist es sehr wichtig unser Leben zu organisieren. Dieses Prinzip setze ich auch in meinem beruflichen Umfeld um, da ich weiß, dass dies nicht nur für den Berater, sondern auch für die Kunden wichtig ist, wenn ein genauer Ablauf zu erkennen ist. Zu meinen Aufgaben gehört es, den Berater so zu unterstützen das unsere Kunden schnell Ihre gewünschten Ergebnisse erreichen. Dies schaffen wir nur gemeinsam als Team.

Für mich steht meine Familie an erster Stelle und ich möchte durch meine persönliche Entwicklung ein Vorbild für meine Töchter sein. Sie sollen immer Wissen und Sehen, dass es sich lohnt an sich selbst und dem persönlichen Erfolg zu arbeiten. Auch bin ich der Meinung, dass sie alles erreichen können was sie sich Vornehmen, wenn sie sich genaue Ziele setzen.

Eure Monika Wagener