Philipp Taubert, Dein persönlicher Finanzcoach

Kurzvorstellung

Hallo, mein Name ist Philipp Taubert und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin stolzer Familienvater von 2 wundervollen Töchtern und glücklich verheiratet.

Ich darf mich seit 2017 Teil des tollen Teams YourWay Finance nennen. Hier bin ich Spezialist für Firmenkunden und Immobilieninvestoren. Aktuell begleite ich viele Kunden bei Ihrem Weg zur ersten finanzierten Immobilie als Kapitalanlage.

Ich komme ursprünglich aus dem Handel und habe mich durch eine permanente konsequente Weiterqualifizierung und ein duales Studium in Betriebswirtschaft in diesem Sektor in verschiedene Managementpositionen eingearbeitet. Am meisten Spaß hatte ich dabei immer im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern und den Umgang mit Zahlen.

Im Handel war ich zeitlich sehr eingebunden und konnte mich leider nicht auf meine Familie konzentrieren und die Zeit mit meinen Mädels verbringen, die sich jeder gute Vater wünscht. Deshalb bin ich dem Team von YourWay Finance Dankbar, dass ich hier eine Chance erhalten habe mich beruflich zu verwirklichen und zusätzlich mir meine Zeit frei einteilen zu können.

Apropos freie Zeit. In meiner Freizeit widme ich mich meiner Familie oder gehe gern mit meinem Metalldetektor auf große Schatzsuche (Sondeln)- ab und zu auch mit kleinem Fund.

Mir ist es wichtig, immer 100 % für meine Familie und für meine Kunden zu geben.

Wenn Du jetzt Lust hast mich kennenzulernen und Dich mir mit zum Thema Immobilen auszutauschen oder eine Runde „Sondeln“ zu gehen freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Philipp Taubert