Unsere gewissenhafte Seele Robert Rudolph

Kurzvorstellung

Hallo,

mein Name ist Robert Rudolph, aber eigentlich kennt man mich als Rudi. Geboren bin ich 1988 und noch 31 Jahre jung. Mit meiner Freundin und unserem Hund wohne ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Eisenach.

Seit 2009 bin ich Kunde eines erfolgreichen Finanzcoachs aus dem YourWay Finance -Team. Nach absolviertem Studium im Bereich der IT nahm ich das Angebot wahr, welches mir mein Finanzcoach machte und schaute mich hinter den Kulissen in seiner Branche um. Dabei war ich selbst auch für ca. anderthalb Jahre als Finanzcoach tätig. Dabei haben wir festgestellt, dass ich am meisten Freude an der Nachbetreuung der Kundenverbindung und der Unterstützung der Arbeit meines Finanzcoachs bei der Perfektionierung der Kundenbetreuung hatte. Hierbei kümmere ich mich um alle Aufgaben, welche im Backoffice-Bereich und der Büroorganisation anfallen. Sehr zu Gute kommt mir hierbei mein breites Wissen im Bereich der Informationstechnologie, welches ich durch das Studium erworben habe.

In meiner Freizeit bin ich gern abseits des Schreibtischs unterwegs. Entweder treibe ich Sport (Laufen und Krafttraining), baue an unserem Haus weiter oder genieße die Zeit mit meiner Familie und Freunden.

Hierbei kommt mir die flexibel gestaltbare Arbeitszeit und das freundschaftliche Arbeitsklima im YourWay Finance Team sehr entgegen.

Euer Rudi