Stefanie Göring, Dein persönlicher Finanzcoach

Kurzvorstellung

Ich bin Stefanie Göring, 33 Jahre alt und unser Steckenpferd ist die Finanzierungs- & Fördermittelbeschaffung rund um die Familie & das Eigenheim.

Wenn ich von „unser“ spreche, meine ich unser kleines erfolgreiches Familienunternehmen. Nach der Ausbildung zur Steuerfachangestellten ging ich direkt den Weg in die Selbständigkeit.

Mein Mann zog einige Jahre später nach. Ich fand es schon immer wichtig, das Optimale aus steuerlichen und finanziellen Förderungen für unsere Kunden heraus zu holen, im Beruf des Vermögensberaters war dies nun noch viel umfassender und vorausschauender möglich. Was ich besonders an meinem Beruf schätze ist unser junges Team. Es hält zueinander und unterstützt sich gegenseitig . Ich kann mein eigener Chef sein und dennoch jederzeit auf einem Spezialisten zugreifen.

Aus einer Kooperation mit einer Hebamme heraus entwickelten wir zusätzlich die „Elterngeldberatung Thüringen“, um werdenden Eltern noch mehr Unterstützung bieten zu können.

Privat sind wir auch ein super Team. Mit unseren 2 Söhnen wohnen wir seit 2015 im neugebauten Eigenheim , können dadurch die Gefühle, das Auf & Ab rund um den Hausbau nachvollziehen und transportieren dies auch in unsere Beratung hinein. Aus diesem Wissen heraus kann jeder Bauherr (oder Käufer) tiefenentspannt in seine eigenen 4 Wände ziehen.

Wenn die 2 Jungs es zulassen, engagiere ich mich gerne im sozialen Bereich bei Vereinen oder verbringe Zeit bei meinen Pferden. Und nicht zuletzt lieben wir diesen Job, da er uns zeitlich mit Family so flexibel macht, denn wir reisen unheimlich gerne.