Sven Grählert, Dein persönlicher Finanzcoach

Kurzvorstellung

Liebe Community,

mein Name ist Sven und ich bin Mitte Vierzig. Ich bin spezialisiert auf Finanzierungen von jungen Immobilien-Portfolios.
Meine fast 11 jährige Tochter lebt eher unklassisch im Wochenwechselmodell bei mir, was eine sehr tolle Erfahrung für uns ist. Zusammen mit meiner Freundin und deren Tochter verbringen wir eine spannende und zufriedene Patchwork – Zeit bei Out- und indoor – Aktivitäten, mit Freunden und Familie.

Mit meiner Basis als Volkswirt kann ich sehr gut auf meine bisherige Berufs- und Teamleaderfahrung im In- und Ausland im Energiebereich aufbauen. Prozesse und IT, gepaart mit Projektmanagement waren meine bisherigen Steckenpferde. Vor einigen Jahren habe ich mich dann schrittweise in den interessanten Bereich der Immobilien eingearbeitet. Ich bin selbst auch erfolgreich als Investor in Immobilien investiert. Dabei konnte ich ein gutes Netzwerk aus Dienstleistern aufbauen, das die gesamte Immobilien – Kette abdeckt. Ab 2016 folgten mehrere Peer-Group Learnings, Immobilienmanagement – Seminare und dann schließlich der erfolgreiche Abschluss aller IHK – Zertifikate im Immobilienbereich, die mir die Erlaubnisse nach §34c und §34i GewO ermöglichten.

Mit dem Durchstarten im YourWay Finance – Team kann ich mich jetzt auf das für mich Spannendste konzentrieren – die Baufinanzierung. Hierbei ist es natürlich genial, u.a. auch mit Investoren aus der Community zu arbeiten, die entsprechend vom Mindset her perfekt zur Professionalität und Nachhaltigkeit und den hohen Qualitäts-Ansprüchen von YourWay Finance passen.

Mein Ziel ist es, gemeinsam im Team maßgeschneiderte und nachhaltige Baufinanzierungen anzubieten und den Investoren beim Immobilien – Portfolio – Aufbau professionell zur Seite zu stehen.

Mich fasziniert es, Menschen zu inspirieren, sich selbst um ihre Altersvorsorge zu engagieren. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit tollen motivierten Kunden und Teamkolleg(innen).

Euer Sven