Ulrike Zeiß, Dein persönlicher Finanzcoach

Kurzvorstellung

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Ulrike Zeiß, ich bin 35 Jahre jung. Ich bin seit September 2015 die Assistentin von unseren Vermögensberater Patrick Zeigerer und seit Juni 2016 von unserer Vermögensberaterin Anna Stude und somit die gute Seele in unserem Büro in Gotha.

Ich war über 10 Jahre in der Systemgastronomie tätig, unter anderen auch als Schichtführerin.

Mein Leben und meine Prioritäten haben sich mit der Geburt unserer Tochter geändert.

Aus diesem Grund wollte ich 2015 meine Chance ergreifen und Beruflich neu durchstarten. Da ich schon immer gerne mit Menschen zusammengearbeitet habe, macht mir das Arbeiten in diesem Team noch mehr Spaß☺️.

Privat habe ich schon viele Sachen erreicht und möchte nun noch etwas mehr von der Welt entdecken. Ich bin glücklich verheiratet und habe eine süße 5 jährige Tochter sowie ein schönes Haus.

Ich freue mich euch in unserem Büro begrüßen zu dürfen oder euch telefonisch bei Fragen zu unterstützen.

Eure Ulrike Zeiß (Uli)