Andreas Pfestroff, Dein persönlicher Finanzcoach

Kurzvorstellung

Mein Name ist Andreas Pfestroff, ich bin 33 Jahre alt und spezialisiert auf den Bereich Immobilienfinanzierung.

Ich wollte schon immer mit Zahlen, Daten und Fakten arbeiten und habe mich daher entschlossen nach meinem Bankstudium den Weg des professionellen Finanzierungsberaters einzuschlagen.

Gleichzeitig hat es mir schon immer Spaß gemacht Menschen dabei zu helfen das Maximum aus ihrem Potential zu machen.

Daher kann ich heute sagen, dass ich sehr qualitative Persönlichkeiten als Teammitglieder um mich herum habe und als Coach stolz auf diese bin.

Als Vollblutimmobilieninvestor kaufe ich gerne Mehrfamilienhäuser zum vermieten. Dadurch kann ich die Fragen, Gefühle und Überlegungen meiner Kunden praxistauglich noch besser nachvollziehen.

Als ehemaliger Leistungssportler (Karate-Nationalmannschaf🇩🇪) und Familienvater verbringe ich meine Freizeit gerne draußen und im Kreise meiner Familie/Freunde. Trotzdem darf die ruhige Zeit für mich selbst nicht zu kurz kommen.

Mein Lieblingsbuch ist Rich Dad Poor Dad von Robert T. Kiyosaki. Es hat mir in vielen Bereichen des Investierens und Mindsets die Augen geöffnet.