Dieser Inhalt wurde blockiert.Durch das laden akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Über uns

Your Way Finance ist ein Team aus überregional und selbständig arbeitenden Finanzcoaches.

Unsere Vision ist es, eine Welt zu erschaffen, in der die Menschen ihre finanziellen Ziele und Wünsche kennen und auch wirklich erreichen. Wir wecken bei unseren Kunden und Partnern Spaß am Thema Finanzen, indem wir sie mit einer individuellen und professionellen Finanzstrategie auf ihrem Weg zu einer noch höheren Lebensqualität begleiten.

Wir handeln nach dem Motto:

Die Qualität Deines Lebens wird mitbestimmt durch die Qualität Deiner Finanzen

Deine Finanzcoaches

Jeder Mensch kommt mit bestimmten Menschen gut zurecht und mit anderen Menschen noch viel besser. Daher arbeiten bei uns verschiedene tolle Charaktere. Finde einfach den für Dich passenden Ansprechpartner aus unserem Team und erreiche gemeinsam mit ihm/ihr Deine finanziellen Wünsche und Ziele. Neben den hier aufgeführten Finanzcoaches haben wir natürlich noch tolle Mitarbeiter im Backoffice, die Dich mit Rat und Tat unterstützen.

Andreas Pfestroff

Spezialist für
Firmenkunden und Immobilieninvestore

Stefan Brun

Spezialist für
Firmenkunden und
Immobilieninvestoren

René Schmidt

Spezialist für
Firmenkunden und Immobilieninvestoren

Clemens Schlegel

Spezialist für
Firmenkunden und Immobilieninvestoren

Julia Köllner

Spezialistin für
Privatkunden und Immobilieninvestoren

Sven Grählert

Spezialist für
Firmenkunden und
Immobilieninvestoren

Lisa Rudolph

Regina Klausmann

Caroline Mlodoch-Ehrlich

Birgit Maier

Was kannst Du von uns erwarten?

Kompetent

Unser Team besteht nur aus ausgebildeten / studierten Bankkaufleuten, Betriebswirten und Finanzanlagefachleuten. Dadurch hast Du Beratungsqualität und Kompetenz auf hohem Niveau. Und wissen wir mal etwas nicht sofort, dann finden wir es für Dich heraus.

Ehrlich

„Wahre Worte sind nicht immer schön. Schöne Worte sind nicht immer wahr“. Gerade deswegen sprechen wir offen und direkt zu Dir. Dadurch weist Du klar, woran Du wirklich bist. – Zitat von Laozi

Serviceorientiert

Servicewüste Deutschland? Bei uns gilt dies zum Glück nicht. Du erhältst von uns regelmäßige News, Support bei Rückfragen uvm. Auch nach dem Kauf oder Abschluss sind wir für Dich da.

Innovativ

Beratung am Puls der digitalen Zeit muss sein. Videotelefonie, Apps, papierarmes Arbeiten uvm. All das spart Dir Aufwand und Zeit. Es ermöglicht Dir eine überregionale Zusammenarbeit mit uns egal wohin es Dich verschlägt.

Zusammenarbeit

Unsere Büros befinden sich überwiegend in Thüringen. Trotzdem verteilen sich unsere Kunden auf ganz Deutschland. Vor allem im Bereich der Privatkunden und Immobilieninvestoren. Durch digitale Arbeitsweisen ist dies leicht umsetzbar.

Soziales Engagement & Sponsoring

Mit viel Herzblut und Engagement unterstützen wir verschiedene Projekte und Vereine. Daher tun wir Gutes und reden auch darüber.

Spendenaktion für “Balu und Du e.V.”
Die Kiddies lachen zu sehen, war einfach genial 🌞 DANKE an unsere Kunden und an unsere Berater/-innen für Eure Spende 🙏

Balu und Du ist ein schönes regionales Projekt, was Kinder aus benachteiligten Verhältnissen unterstützt. Jeder Balu (ehrenamtliche total engagierte Menschen) hat einen Mogli (Kind) und die beiden unternehmen 1x pW 1J lang etwas Schönes zusammen.

Mit unserer Spende haben die Kiddies die Möglichkeit, einen wunderbaren Ausflug zu erleben 👏

Spendenaktion für die “Jugendfeuerwehr Ohrdruf”
Die fleißigen 43 Mädchen und Jungs der Jugendfeuerwehr Ohrdruf erhielten durch unsere Spende Spiele von TipToy.