Unsere gewissenhafte Seele Birgit Maier

Kurzvorstellung

Hallo,

mein Name ist Birgit (was so viel bedeutet wie „die Helfende“, „die Strahlende“, beides ist mir wichtig).

Menschen und Zahlen sind meine große Leidenschaft. Ich habe an der Berufsakademie BWL studiert, weil für mich Praxis und Theorie zusammengehören.

Seit 2003 durfte ich in den unterschiedlichsten Abteilungen (vornehmlich im Vertrieb) einer mittelständischen Bank und Leasinggesellschaft Bankenerfahrung sammeln. Zuletzt als Leiterin der Versicherungsabteilung und Prokuristin von 3 Gesellschaften.
Mit der Geburt unserer beiden Kinder haben sich meine Prioritäten zugunsten unserer jungen Familie verschoben. In meiner Freizeit halte ich mich gerne in der Natur auf und interessiere mich für christliche Persönlichkeitsbildung.

Mein Leben sehe ich als ständige persönliche Weiterbildung und -entwicklung. Ich mag die Herausforderung, bin vorausschauend und suche gerne nach Lösungen, dabei steht für mich die Person immer im Mittelpunkt.

Mit dem Bereich Immobilienfinanzierung bin ich durch meinen Mann in Kontakt gekommen, zum einen da er als Selbständiger bereits in jungen Jahren zur persönlichen Altersvorsorge in Immobilien investiert hat und zum anderen, da wir für uns ein passendes Haus gesucht haben. Die Gedanken, Herausforderungen und Ziele von Menschen, die in Immobilien investieren, verstehe ich daher sehr gut.

Gerne verstärke ich im Backoffice das dynamische Team von YourWay Finance. Ich freue mich sehr, dass ich unsere Kunden bei der Immobilienfinanzierung unterstützen darf.

Eure Birgit