1. Startseite
  2. René Schmidt

René Schmidt

Dieser Inhalt wurde blockiert.Durch das laden akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Kurzvorstellung

Mein Name ist René Schmidt und bin 1986 geboren. Ich habe mich spezialisiert auf den Bereich Immobilien- und Firmenfinanzierung. Das meine private und berufliche Leidenschaft. Dafür habe leite ich die Your Way Finance GmbH als gesellschaftender Geschäftsführer.

Von der Theorie zur Praxis: Zahlen sind meine Welt und das darf ich seit 2003 als Banker auch beruflich umsetzen. Mein nebenberufliches Studium zum diplomierten Bankbetriebswirt ermöglichte bundesweite Bankkontakte und ein breites Expertenwissen. In den sozialen Medien kann man mich unter den Namen Finanzwegweiser des Vertrauens finden. Seit 2016 bin ich Unternehmer und unabhängiger Finanzierungsberater. Während meiner Berufserfahrung kamen allein bis 2022 rund 420 Mio.€ Finanzierungsvolumen für meine Kunden zusammen – das darf gerne mehr werden. Dies verteilt sich vorrangig auf Großimmobilieninvestoren, Immobilienfirmen und Holding- bzw. Konzernstrukturen.

Im privaten bin ich glücklich verheiratet, habe einen Sohn und reise gern um die Welt. Darüber hinaus lebe ich das Netzwerken und brenne für Weiterentwicklung. Meine Frau und ich besuchen dafür Events, in denen es um Themen wie z.B. Persönlichkeitsentwicklung und Leadership geht.

Zusätzlich mag ich alle Ballsportarten, insbesondere bin ich Fußballer und war viele Jahre aktiv im Verein in Thüringen. Hier habe ich immer mit vollem Körpereinsatz gespielt. Genau diese Teamfähigkeit verwirkliche ich nun in meinem eigenen Immobilienfinanzierungs-Expertenteam und wir werden weiter wachsen. Daher freue ich mich auf unsere Zukunft, meinen Fokus auf das Positive zu legen und anderen Persönlichkeiten berufliche Chancen zu geben.

René Schmidt