René Schmidt, Dein persönlicher Finanzcoach

Kurzvorstellung

Mein Name ist René Schmidt und bin 1986 geboren. Ich habe mich spezialisiert auf den Bereich Immobilien- und Firmenfinanzierung. Mittlerweile ist das meine private und berufliche Leidenschaft.

Von der Theorie zur Praxis: Zahlen sind meine Welt und das darf ich seit 2003 als studierter Banker auch beruflich umsetzen. In den sozialen Medien kann man mich unter den Namen Finanzwegweiser des Vertrauens finden. Seit 2016 entwickele ich im Team verschiedene Strategien für unsere Kunden, sodass das Geld noch besser investiert wird. In meinen 16 Jahren Berufserfahrung kamen bis jetzt rund 270 Mio € Finanzierungsvolumen für meine Kunden zusammen – das darf gerne mehr werden.

Dies verteilt sich stark auf den Kapitalanlagebereich als Einzelinvestor, GbR, GmbH und Konzernstrukturen mit zum Beratungsportfolio.

Im privaten bin ich glücklich verheiratet, reise zunehmend gern um die Welt und brenne für Weiterentwicklung. Meine Frau und ich besuchen regelmäßig Events, in denen es um Themen wie z.B. Persönlichkeitsentwicklung und Leadership geht. Das wichtigste ist mir dabei, mit Leuten in Kontakt zu bleiben, welche ebenfalls puren Optimismus versprühen.

Zusätzlich mag ich alle Ballsportarten, insbesondere bin ich Fußballer und war viele Jahre aktiv im Verein in Thüringen. Hier habe ich immer mit vollem Körpereinsatz mit meinen Jungs für mein Team gespielt. Genau diese Teamfähigkeit verwirkliche ich nun in meinem eigenen Immobilienfinanzierungs-Expertenteam und wir werden weiterwachsen. Daher freue ich mich auf unsere Zukunft, meinen Fokus auf das Positive zu legen und anderen Persönlichkeiten berufliche Chancen zu geben.

René Schmidt